nächstes Treffen: Tag der Artenvielfalt in Ottakring - Fr, 10. Juni & Sa, 11. Juni


Hallo zusammen!
Es wurde bereits angekündigt, aber ich möchte nochmal an die Möglichkeit für ein nächstes Treffen erinnern:

Am 10. Juni abends beim Tag der Artenvielfalt in Ottakring.

@per-hoffmann-olsen wird leuchten und kann ja hier kommentieren, wann und wo er zu finden ist. Wird sonst noch jemand anders abends einen Leuchtturm aufstellen?
Viele Experten sind ohnehin schon den Tag über im Gebiet unterwegs auf Artensuche.

Um 20 Uhr findet zudem eine Nachführung statt: https://www.bpww.at/de/veranstaltungen/tag-der-artenvielfalt-2022-nachtfuehrungen

Am nächsten Tag (Samstag) ist dann das Familienfest der Artenvielfalt (Gelände der Waldschule Ottakring), dort wird z.B. @szucsich am ABOL-Stand anzutreffen sein, und ich denke es werden dort auch die Ergebnisse der CNCs sowie iNaturalist vorgestellt.



Noch etwas anderes:
damit das hier keine One-Man-Show wird, kann ab jetzt jeder, der möchte, eigene Beiträge im Projekt verfassen - dazu braucht ihr nur erweiterte Berechtigungen (Kurator-Status), die ich euch auf Nachfrage gerne gewähre. Ein paar von euch - ob bemerkt oder nicht - sind übrigens bereits Kuratoren 😊

Publicado el junio 4, 2022 01:40 TARDE por carnifex carnifex

Comentarios

Hallo,
der Regen hat endlich aufgehört und wird hoffentlich auch den Rest des Tages nicht mehr wiederkommen.
Morgen wird's dann eh viel schöner werden.
Es wird übrigens (laut Veranstaltungsseite) nicht nur eine, sondern mehrere Nachtführungen geben (Fledermäuse, Flusskrebse...)
Ich finde die Informationen auf der Biosphärenpark-Seite nicht sehr übersichtlich präsentiert, auch den Ablauf am Samstag muss man sich erst suchen (hier: https://www.bpww.at/de/tag-der-artenvielfalt-2022-in-ottakring)

Ich weiß leider selber noch nicht genau, wer an welchen Standorten heute leuchten wird, am besten einfach vor Ort die Organisatoren fragen.

Publicado por carnifex hace casi 2 años

Die Lampe ist eingeschaltet

Gps: 48,2271685, 16,2721829

Lg
Per

Publicado por per-hoffmann-olsen hace casi 2 años

Agregar un comentario

Acceder o Crear una cuenta para agregar comentarios.