Update für Freitag, 8. April

Gute Nachrichten:
es wird nicht schneien, man wird auch nicht vor Hitze eingehen, und die Natur erhält nach dieser viel zu langen Dürre nun endlich den lange ersehnten Regen. Picknick-Wetter unter strahlendem Sonnenschein wird es aber am Freitag auch nicht geben, daher auf jeden Fall 'wetterfeste Kleidung', wie es so schön heißt, anziehen - aber wir sind ja eh alle keine ausschließlichen Schönwetter-Naturbeobachter 🙂.
Sollte es kräftigere Schauer geben, gibt es auch Möglichkeiten sich unterzustellen.

Nochmals zur Erinnerung: Ab 16 Uhr kann man sich am Narrenturm treffen, gegen 18 Uhr soll es dann zum Solo Pizza e Birra im Haupthof des Alten AKHs gehen.

Es sind schon einige Beobachtungen dem Projekt hinzugefügt worden - wer noch keine persönliche Lieblingsbeobachtung ausgewählt hat und nicht weiß wie man sie ins Projekt bekommt, kann mich gerne fragen.

Ich werde am Freitag übrigens ein paar kleine Gimmicks mitbringen, mit denen ich oft in der Natur unterwegs bin und fände es spannend zu sehen, mit welchen Gegenständen ihr euch so ausgestattet habt.

So long!

Posted by carnifex carnifex, April 05, 2022 02:06 PM

Comments

Super, dann bis morgen Nachmittag

Posted by migru 3 months ago (Flag)

Leider muss ich heute COVID bedingt doch zuhause bleiben :(
Gerne ein anderes Mal.

Posted by philpav 3 months ago (Flag)

Ohje, dann gute Besserung!

Posted by carnifex 3 months ago (Flag)

hi leute, ich schaff es heute doch leider nicht zum Narrenturm.
Dann hoffentlich beim nächsten Treff,
viel Spaß wünsche ich euch
Brigitte

Posted by brigospo 3 months ago (Flag)

Add a Comment

Sign In or Sign Up to add comments