Nächstes Treffen: Mi, 18. Mai

Liebe iNat-Aficionados,

in fast einer Woche startet die CNC2022!
Doch bevor wir uns diesem Thema widmen, hier erstmal das "Save the date" für das nächste Treffen:

Der 18. Mai (das ist ein Mittwoch) im 20. Bezirk - in unmittelbarer Nähe zur Donau beim Frachtenbahnhof Brigittenau. Ich kenne das Gebiet selber nicht, sieht aber spannend aus.

Genauere Infos folgen dann zu gegebener Zeit.

Publicado el abril 20, 2022 07:55 TARDE por carnifex carnifex

Comentarios

@isadoraisadorable Ich verstehe deine Frage nicht - der Termin ist Mittwoch, der 18. Mai...

Publicado por carnifex hace casi 2 años

es wurde bei mir im Text zuerst so angezeigt:
1.Mai ....

strange :D

Alles klar, dann Mittwoch, 18.5.!

Publicado por isadoraisadorable hace casi 2 años

hallo, nachdem wir schon den 11.5 haben, wollte nur einmal nachfragen, ob es bei dem Treffen am 18.5 bleibt und ob es schon genauere Infos zu Uhrzeit und Treffpunkt gibt.
lg

Publicado por migru hace casi 2 años

Ja, das Treffen findet statt (vorbehaltlich ungünstiger Wetterlage). Uhrzeit schwebt mir so 17 Uhr vor, aber da gibt's dann noch genauere Infos, auch bezgl. anschließendem Ausklang beim Wirt

Publicado por carnifex hace casi 2 años

Agregar un comentario

Acceder o Crear una cuenta para agregar comentarios.