CNC Poster aufhängen

Hallo ihr Lieben
Hat noch wer einen Platz, wo er ein Poster zur City Nature Challenge aufhängen kann - hab noch 30 im Büro und Christoph Leeb vom BFW (die haben die Poster gestaltet und drucken lassen) kann auch welche verschicken.
Wäre super, wenn sich noch wer findet
LG
Nikola

Publicado el abril 25, 2023 07:39 MAÑANA por szucsich szucsich

Comentarios

Danke Nikola fürs Bewerben!
Das wären die Poster: https://tinyurl.com/mrkwkfkd
Und ja, ein paar hätten wir noch :)

Liebe Grüße,
Christoph

Publicado por cleeb hace alrededor de 1 año

Christoph kannst du 5 Exemplare noch an Helmut Grabherr schicken? Benutzername helmling

RG/WRG 8 Feldgasse
Feldgasse 6 - 8
1080 Wien
z. H.: Helmut Grabherr

LG
Nikola

Publicado por szucsich hace casi 1 año

Ist in 15 min bei der Post!

Publicado por cleeb hace casi 1 año

Lieber Nikola,
Toller Artikel im Falter. Fein.
Poster hängen bei uns am Institut (Danke für das Liefern, Michaela!). Ein bisschen Werbung hab ich auch gemacht.

Frage: wie lange darf hochgeladen werden, wie lange bestimmt???
Das ist wichtig. Wir wollen ja die 10.000er Marke knacken und trotz miesen Wetterprognosen artentechnisch auch nicht ganz mickrig dastehen.

Ich konzentrier mich wieder auf meinen Heimatbezirk 1020 und einen Tag erlaube ich mir die Lobau. Ich strebe einen Platz unter den ersten 10 an (jaeh, kindisch, aber mit 60+ darf Frau das) und ein Minimum von 600 Beobachtungen und 250 Arten.
Komme ich damit nicht unter die ersten 10, dann habe ich auch gewonnen und zwar im Wir: dann haben wir die 10.000er Marke mit hoher Wahrscheinlichkeit geknackt :-)
Freu mich schon und hab mir Urlaub genommen.
Lg, Gerti

Publicado por gertiseiser hace 12 meses

Hallo Gerti
Super genial - na schauen wir mal, wie es funktioniert mit den persönlichen Zielen.
Ein gemeinsames schaffen wir sicher - die 1.000.000 für Österreich (sind bei über 995.000).
Also wird schwer zu überprüfen, aber wer macht die 999.999 wäre ein nettes Spielchen ;-)
Freu mich auch riesig
GLG und Danke
Nikola

Publicado por szucsich hace 12 meses

und typisch
die Frage habe ich nicht beantwortet
28.04. – 01.05. Beobachtungen machen
28.04. - 07.05. Hochladen und Bestimmungen machen (dann Endergebnis, in das weitere Bestimmungen nicht mehr einfließen)
GLG
Nikola

Publicado por szucsich hace 12 meses

10.000 dürfte spannend werden - ein paar Leistungsträger fehlen leider - aber mal sehen was der Nachwuchs so 'drauf hat'.
Außerdem hab ich die (Verschwörungs)theorie, dass @gernotkunz das Industrieviertel aus dem Grund heuer antreten lässt, um Kräfte aus Wien abzuziehen 😈

Publicado por carnifex hace 12 meses

gerti mit Nachwuchs meint Lorin uns, glaube ich ;-)

Publicado por szucsich hace 12 meses

Mit Nachwuchs meinte ich die heuer neu dabei sind ;-)

Publicado por carnifex hace 12 meses

Bin gerüstet! Nachwuchs hin oder her :-) ;-)

Publicado por gertiseiser hace 12 meses

Agregar un comentario

Acceder o Crear una cuenta para agregar comentarios.