Stats

Unknown
Unknown

Sommer-Treffen: 22. Juli und ??. Aug. mit iNat-Schulung 🙂

Hallo zusammen,
die Feriensaison beginnt, die Hitze ist da und viele von euch werden in Urlaub fahren.

Dennoch möchte ich gerne die monatlichen Treffen fortsetzen, und halte den kühlen Wald für ein geeignetes Ziel.
Zudem möchte ich diesen Termin auch nutzen, um Fragen zur Verwendung und Funktionalität von iNaturalist zu beantworten. Daher folgende Idee:

Das Treffen soll stattfinden am Freitag, 22. Juli in Kalksburg, auf dem B.R.O.T-Gelände neben dem Kollegium Kalksburg (Per hatte dort schonmal zum Leuchten eingeladen, siehe den früheren Post dazu). Es gibt dort einen Seminarraum, den man anmieten kann - dort kann es losgehen mit Fragen&Antworten zu iNat und anschließend geht's in den Wald (viel Totholz, Möglichkeit zu Leuchten).

Wichtig:

Rückmeldungen, wer kommen möchte, wären toll - damit ich abschätzen kann, ob dieses Angebot überhaupt angenommen wird 🙂.
Außerdem soll der Projektor nicht die beste Qualität ...more ↓

Posted on June 29, 2022 08:12 AM by carnifex carnifex | 6 comments | Leave a comment
More Journal Posts

Recent observations View All

Loading...
More Observations

About

Dieses Projekt soll in erster Linie dem Austausch der Wiener (sensu latu) iNat-Gemeinschaft dienen, bzw. dabei helfen eine solche überhaupt erstmal zu formen. Hierzu soll die Projekt-eigene Journal-Funktion genutzt werden.

Wer Mitglied wird, darf seine eigene Lieblings-Beobachtung aus Wien dem Projekt hinzufügen (nur eine 😉) - daher auch der Wirtshaus-Name

carnifex created this project on March 22, 2022
Embed a widget for this project on your website