Bezirke-Challenge 2023

So, in ein paar Stunden geht es tatsächlich los (zumindest für die Ambitionierten, die schon um 15 Sek. nach Mitternacht die erste Beobachtung tätigen...)

Wie im letzten Jahr gibt es auch heuer wieder eine Bezirke-Challenge:

Für jeden Bezirk gibt es einen Gewinner mit den meisten Arten - es treten also nicht die Bezirke gegeneinander an, das wäre ja unfair. Die Idee dahinter ist, insbesondere in den innerstädtischen Bezirken zum Beobachten anzuregen.

In diesem Dach-Projekt kommt man schnell zu den einzelnen Bezirken:
https://www.inaturalist.org/projects/cnc2023-bezirke-challenge-wien

Ich behalte mir aber vor, das Kriterium 'Hobbyqualität' rauszunehmen, damit nur 'wilde' Beobachtungen zählen.

Publicado el abril 27, 2023 12:43 TARDE por carnifex carnifex

Comentarios

No hay comentarios todavía.

Agregar un comentario

Acceder o Crear una cuenta para agregar comentarios.