Journal archives for May 2022

May 13, 2022

2. Wiener iNatter-Treffen: 18. Mai, 17.30 Donau/Brigittenau

Hallo zusammen,
um den Entzugserscheinungen der CNC entgegenzusteuern, kommt der nächste iNatter-Termin gerade recht 🙂

Diesmal soll das Donauufer-Gelände zwischen Autobahn-Nordbrücke bzw. Steinitzsteg im Norden und Aignersteg im Süden gemeinsam untersucht werden. Ab 17.30 kann sich dort eingefunden werden - einen genauen Treffpunkt würde ich nicht festlegen, man sieht sich ja im Gelände.

Um den Tag ausklingen zu lassen, habe ich ab 20.30 Tische im Brigittenauer Stadl auf meinen Namen reserviert (ca. 7 Gehminuten entfernt).

Schreibt mir gerne ob ihr plant zu kommen, dann kann ich die ungefähre Anzahl besser abschätzen.

Freue mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen!

LG
Lorin

Posted on May 13, 2022 09:32 PM by carnifex carnifex | 7 comments | Leave a comment

May 19, 2022

Rückblick und Ausblick

Das war meines Erachtens wieder ein tolles Treffen gestern bei super Wetter - besonders mit dem großen Finale bei Sonnenuntergang 😉

Ich fand den Standort sehr spannend und die Zeit verging wieder viel zu schnell.

Das anschließende Zusammensitzen im Stadl (ohne 'e'!) fand ich auch sehr nett.

Besonders gefreut hat mich, dass auch ein paar neue Gesichter dabei waren.

An dieser Stelle möchte ich auf weitere Veranstaltungen hinweisen:

Save the dates!

Posted on May 19, 2022 08:17 AM by carnifex carnifex | 5 comments | Leave a comment

Archives